Sie haben mit uns gefeiert - Danke!

beiuns musik02beiuns musik01
beiuns musik03beiuns 01beiuns 03beiuns 04beiuns 05beiuns 06beiuns 07beiuns 08beiuns 09

Unsere 15-Jahr-Feier
Freitag, 12. Mai 2017

hillbillyfeier

Es gibt wunderbare Fotos. Ein "kleinerer" Teil ist in der Galerie.
Aufgenommen und zur Verfügung gestellt von Traude mit Bildern, welche das schöne Fest eindrucksvoll darstellen.

Ein Fest, an welches wir uns sicher oft gerne erinnern werden. Aber auch daran, dass unsere Gerti in Hilly-Pension geht.

Wir hoffen, das hat sie uns versprochen, dass sie uns oft da & dort besuchen wird. Wir – alle Linedancer, Musikgruppen, Freunde, Familie, wünschen ihr alles Gute!

Deine Worte am Fest: "Leitl'n tuats net streiten – ich hab euch alle lieb … " an diese werden wir oft denken :-)

"Danke Gerti für Dein Dasein!"

Alles Gute,
Christine W.

adresse